top of page

Wissenswertes über Drohneninspektionen-Brandes

Drohneninspektionen-Brandes ist Ihr Partner für Drohnenbefliegungen und Drohneninspektionen , wir sind spezialisiert auf Inspektionen von Gebäuden und Industrieanlagen, 2D/3D Erstellungen per Drohne sowie in der Thermografie von PV-Anlagen. Wir sind für Sie deutschlandweit tätig! Unser Kundenkreis besteht aus B2B Kunden, darunter namhafte Unternehmen, aus allen Branchen, aber auch für B2C Kunden sind wir öfter unterwegs. Wir konnten eine kleine Anzahl an freien Mitarbeitern bereits aufbauen und sind daraf sehr stolz!

Brandes aufm Mast.jpg

Sören Brandes als Kletterer 300 m über Hamburg/Moorfleet

Zum Gründer von Drohneninspektionen-Brandes:

Sören Brandes  (26 Jahre) , Gründer von Drohneninspektionen-Brandes, war schon seit seiner Kindheit von der Fliegerei und großen Höhen fasziniert. Obwohl er sich ursprünglich für eine Karriere als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik entschieden hatte, blieb seine Leidenschaft für große Höhen bestehen.

Nach mehreren Jahren als Servicetechniker für Windenergieanlagen und Kletterer für Türme und Maste, kam ihm die Idee, mithilfe von Drohnen die Höhenarbeiten zu optimieren und so die Wartung und Inspektion von Bauwerken und Antennensystemen zu erleichtern.

2022 gründete er schließlich Drohneninspektionen-Brandes, mit dem Ziel, Unternehmen bei der Inspektion und Wartung ihrer Anlagen zu unterstützen und Prozesse mithilfe von Drohnen zu optimieren.

Außerdem hat er erfolgreich eine zweijährige Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker absolviert, wobei er sich auf Energietechnik und Prozessautomatisierung spezialisiert hat.

Referenzen

Hier ist eine Auswahl unserer Referenzen, die uns für national bekannte Projekte engagiert haben oder mit denen wir erfolgreich zusammengearbeitet haben.

Screenshot 2023-09-01 082425.png
bottom of page